Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kannst du Artikel bequem und unkompliziert, generell auf eigene Kosten, wieder zurückschicken. Nach Ablauf dieser Frist ist eine Rücksendung nicht mehr möglich.
Bitte beachte, dass wir auf Grund der Lebensmittelsicherheit keine Lebensmittel / Supplements zurücknehmen können, bei Retouren handelt es sich in erster Linie um Fashion-Artikel und Zubehör. Bei einem Defekt des Produkts, verursacht durch die Lieferung, kann das Produkt ausgetauscht werden.
Den Kaufbetrag erstatten wir innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deines Pakets.
1. Rücksendung - Schritt für Schritt
1.1 Melde die Rücksendung bitte zunächst im Kundenkonto unter "Ihr Kundenbereich" an.
1.2 Klicke auf "Verlauf und Details ihrer Bestellung"
1.3. Wähle dann die Bestellung aus, aus der du etwas zurückschicken möchtest, klicke dafür auf "Details".
1.4. Wähle das Produkt aus, welches du retournieren möchtest und gib den Rücksendegrund an.
1.5. Sobald alle Felder korrekt eingetragen sind, kannst du den "Rücksendeschein anfordern".
1.6. Anschließend bestätigen wir die Rücksendung und du kannst unter Warenrücksendung den Rücksendeschein ausdrucken
1.7. Du erhältst jeweils eine E-Mail die dich über den Verlauf informiert.
2. Verpacke deine Artikel
Einfach die Artikel ins Paket legen und ein Versandetikett auf das Paket kleben. Rücksendungen müssen an folgende Adresse gehen:
Adresse:
Team Viking GmbH
Langgasse 72
9008 St Gallen
3. Gib deine Rücksendung auf
Bring dein Paket in eine Filiale oder zur Schweizerischen Post.
4. Erhalte deine Rückerstattung
Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg am besten auf. Nach Paketeingang schreiben wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen gut.
Bei Problemen und Rückfragen stehen wir dir per Email unter: hello@vikingstore.ch oder unter unserer Büronummer: 071 801 94 00 (Mo-Fr. 12:00 - 19:00 Uhr) sehr gerne zur Verfügung.